Nehmen Sie zu wissen 6061 Aluminiumblech/Platte

6061 Legierungsmetall Aluminiumblechplatte gehört 6000 Serie Aluminiumlegierungsblech, Die wichtigsten Legierungselemente sind Magnesium und Silizium und bilden Mg2Si. Es handelt sich um ein hochwertiges Legierungsprodukt, das durch Wärmebehandlung und Vorstreckung hergestellt wird. Obwohl seine Stärke nicht zu vergleichen ist mit 2000 Serienlegierung oder 7000 Legierungsserie, Die Zusammensetzung von 6061 Aluminiumlegierung besteht hauptsächlich aus Mg und Si, so 6061 Aluminiumblechplatte weist eine hervorragende Verarbeitungsleistung auf, ausgezeichnete Schweißbarkeit und Galvanik, gute Korrosionsbeständigkeit, hohe Zähigkeit und andere Eigenschaften. Es ist erwähnenswert, dass die dichte Struktur von 6061 Aluminiumblechplatte verformt sich nach der Verarbeitung nicht. Zusätzlich, 6061 Aluminiumlegierung lässt sich leicht polieren, farbiger Film, usw., und seine Oxidationswirkung ist ausgezeichnet. Das wissen, das ist nicht schwer zu finden 6061 Aluminiumblech ist ein geeignetes Material für die Herstellung von Präzisionsmaschinen, Autoräder, 3C-Produkte, Handyhüllen, Formen, Trolleys, Türen und Fenster aus Aluminium.

6061 Aluminiumblech

6061 Aluminiumlegierung wird am häufigsten in Aluminiumlegierungen der Serie 6xxx verwendet.

6061 Aluminiumplatte ist eines der am häufigsten verwendeten Produkte in der 6 Serie Aluminiumplatte. Die Aluminiumplatte der Serie 6 ist eine extrudierte Legierung mit hinzugefügten Al-Mg-Si-Elementen. Derzeit, mehr als 70% der weltweiten Aluminium-Strangpress-Verarbeitungsmaterialien werden mit Legierungen der 6er-Reihe hergestellt, und der Massenanteil der Zusammensetzung reicht von 0.3% zu 1.3%. Und, 0.35%~1,4%Mg. Die meisten von den 6 Serien-Aluminiumplatten sind in diesem Zustand dicke Platten. Die gemeinsamen Staaten von 6061 Aluminiumplatte enthalten O-Zustand, T4-Zustand, T6-Zustand und T651-Zustand. Die Legierung im T651-Zustand wird auf der Grundlage des T6-Zustands gestreckt, um innere Spannungen zu beseitigen und ist besser für die Verarbeitung und Umformung geeignet.

6061 T6 Aluminiumblechplatte ist aufgrund seiner guten Bearbeitbarkeit und Schweißbarkeit vielleicht die gebräuchlichste Aluminiumsorte. 6061 Die T6-Aluminiumblechplatte hat ein hohes Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht und ist somit ideal für alle Anwendungen geeignet, bei denen Teile leicht sein müssen. 6061 Eigenschaften und Verwendungen von T6 al-Blechplatten: 6061-T6 Alublech hat einen Zugfestigkeitsbereich von 20-42 KSI, und entspricht AMS QQ-A-250/11 und ASTM B209 Ausgezeichnete Fügeeigenschaften, gute Akzeptanz aufgetragener Beschichtungen. Kombiniert relativ hohe Festigkeit, gute Verarbeitbarkeit, und hohe Korrosionsbeständigkeit; weit verbreitet.

6061 T651 ( Super Duraluminium )Aluminiumblech zeigt an, dass es lösungsgeglüht wurde, gefolgt von einer minimalen Dehnung, um Spannungen im Material zu reduzieren. Anschließend wurde der Werkstoff künstlich gealtert, damit sich die Legierungselemente aus dem Werkstoff ausscheiden können, um sofort maximale Kraft zu geben.

HuaWei 6061 Aluminiumblech-Verarbeitungstechnologie weit mehr als Mitbewerber, das dünnste kann 0.6mm . produzieren, 6061 Aluminiumblech mit guter Oxidationswirkung,Verformung nach der Verarbeitung, Abschreckeinheit und viele andere Vorteile im Telefonhüllenmaterial,Autoräder, Kasten,3C-Produkte und andere Bereiche,genießen Sie einen guten Ruf und Ruf.

6061 Legierungsmetall Aluminiumblechplattenparameter

Äquivalenter Name: a6061, 6061ein, aa6061, 6061aa, al6061, al6061a, 6061 aa, aa 6061, er a6061p, al6061 klasse, aw6061 Klasse usw.

Temperament

Weiche HO, H11, H12, H13, H14, H15, H16, H17, H18, H19, H20, H21, H22, H23, H24, H25, H26, H27, H28, H29, H30, H31, H32, H33, H34, H35, H36, H37, H38, H39, H46, H111, H112, H114, H116, H131, H321 usw.

T0, T1, T2, T3, T4, T5, T6, T7, T8, T24, T32, T35, T73, T74, T83, T351, T354, T650, T651, T653, T851 usw.

Größen

1220x2440mm ( 4×8 Fuß, 8×4 ), 48.5 x 96.5, 35x75x200mm, 16mmx1250mmx2500mm, 12 x 12 ft, 250mm mal 250mm mal 2 mm, 35x75x200mm usw.

Heiße Verkaufsbreite: 200mm, 250mm usw

Heiße Verkaufslänge: 2.4m ( Meter ), 6m usw

Dicke

Einheit ( mm ): ( dünn )0.1mm, 0.180 mm, 0.5mm, 0.6mm, 0.7mm, 0.8mm, 1mm, 1.2mm, 1.5mm, 1.6mm, 2mm, 3mm,, 4mm, 5mm, 6mm, 6.35mm, 8mm, 10mm, 12mm, 15mm, 20mm, 22mm, 25mm, 30mm, 35mm, 40mm, 55mm, 60mm, 200mm, 250mm ( dick ) etc

Einheit ( Zoll ): 1/16 ( 1/16″ ), 1/8 ( 1/8″ ), 1/6, 1/4, 1 ,1/2,3/8,3/4etc

Oberflächenbehandlung

Eloxiert, Laser schneiden, Schmiede, individuell bedruckt, geprägt, Pulverbeschichtung, präzisionsgeschliffen etc

Huawei 6061 Aluminiumblech-Verarbeitungstechnologie weit mehr als Mitbewerber, das dünnste kann 0.6mm . produzieren, 6061 Aluminiumblech mit guter Oxidationswirkung, Verformung nach der Verarbeitung, Abschreckeinheit und viele andere Vorteile im Telefonhüllenmaterial, Autoräder, Kasten, 3C-Produkte und andere Bereiche, genießen Sie einen guten Ruf und Ruf.

Zur selben Zeit, Huawei 6061 Aluminiumblech, mit seiner hervorragenden Abschreckleistung, überlegene Korrosionsbeständigkeit und andere Vorteile, weit verbreitet im Autoabteil, Raumfahrt, Schiffe und andere Felder .

Leistung von 6061 Aluminiumbleche

Es hat eine mittlere Stärke, gute Korrosionsbeständigkeit, Schweißbarkeit und gute Oxidationswirkung.

Chemische Zusammensetzung von 6061 Aluminiumblech

UndMitMgZnMnCrFeDuSonstigesAndere insgesamtAl
0.4 – 0.8/0.8 – 1.2≤ 0.25≤ 0.150.04 – 0.35≤ 0.7≤ 0.15≤ 0.05≤ 0.15Rest

Typische mechanische Eigenschaften

TemperamentZerreißfestigkeitStreckgrenzeVerlängerung
KSIKSI%
T451352125
T651454017
  • Zugfestigkeit σ b (MPa):180
  • Streckgrenze σ 0.2 (MPa):110
  • Dehnung δ 5 (%):14

Bewerbungen für 6061 Aluminiumblech

6061 Aluminium-Flachblech ist eines der Vorteile Produkte von Huawei Aluminium, 6061 Aluminiumblech hat eine ausgezeichnete Verarbeitungsleistung, gute Korrosionsbeständigkeit, Verformung nach der Verarbeitung, einfache Beschichtung, gute Oxidation und Autoleichtgewicht, Handyhülle, weit verbreitet in der Luft- und Raumfahrt.

Die Anwendung von 6061 Aluminiumstreifen ist sehr breit, und es kann in der Dekoration verwendet werden, Verpackung, Konstruktion, Transport, Elektronik, Luftfahrt, Raumfahrt, Waffen und andere Industrien; in der Luft- und Raumfahrt, 6061 Aluminium kann zur Herstellung von Flugzeughäuten verwendet werden, Rumpfspanten, Balken, und Rotoren. , Propeller, Treibstofftanks, Wandpaneele und Fahrwerkssäulen, sowie Raketenschmiederinge, Raumschiff-Wandpaneele, usw.; im Transport, 6061 Aluminiumplatten werden in den Karosseriestrukturmaterialien von Automobilen verwendet, U-Bahn-Fahrzeuge, Eisenbahn-Personenwagen, und Hochgeschwindigkeits-Pkw, Türen und Fenster, Regale, Automotorteile, Klimaanlagen, Heizkörper, Karosserieteile, Radnaben und Marinematerialien; in der Verpackungsindustrie, 6061 Aluminiumbleche können für alle Aluminiumdosen verwendet werden. Dosenmaterialien werden hauptsächlich als metallische Verpackungsmaterialien in Form von dünnen Platten und Folien zur Herstellung von Dosen verwendet, Abdeckungen, Flaschen, Fässer, Verpackungsfolien; 6061 Aluminiumplatten für den Druck werden hauptsächlich zur Herstellung von PS-Platten verwendet, und aluminiumbasierte PS-Platten sind ein neuartiges Material in der Druckindustrie für die automatisierte Plattenherstellung und den Druck.

Die Anwendung von 6061 Aluminiumblech ist in verschiedenen Branchen wie Dekoration weit verbreitet, Verpackung, Konstruktion, Transport, Elektronik, Luftfahrt, Raumfahrt, Waffen, Autokraftstofftank, Verkehrsfahrzeuge usw

Luft- und Raumfahrt

Flugzeugklasse 6061 Aluminiumblechplatten werden zur Herstellung von Flugzeughäuten verwendet, Rumpfspanten, Balken, Rotoren, Propeller, Treibstofftanks, Seiten- und Fahrwerkssäulen, sowie Raketenschmiederinge und Raumschiff-Abstellgleise.

Luft- und Raumfahrt

Transport

Es wird für Karosseriestrukturmaterialien von Automobilen verwendet, U-Bahn-Fahrzeuge, Eisenbahn-Personenwagen, Hochgeschwindigkeits-Pkw, Türen und Fenster, Regale, Kfz-Motorteile, Klimaanlagen, Heizkörper, Karosserieteile, Räder und Schiffe.

Transport

Verpackung

Alle Aluminiumdosendosen bestehen hauptsächlich aus Blech und Folie als Metallverpackungsmaterial zur Herstellung von Dosen, Deckel, Flaschen, Fässer, und Verpackungsfolien. Weit verbreitet in der Verpackung von Getränken, Lebensmittel, Kosmetika, Medikamente, Zigaretten, industrielle Produkte, etc.

Verpackung

Drucken

Es wird hauptsächlich zur Herstellung von PS-Platten verwendet. PS-Platten auf Aluminiumbasis sind ein neuartiges Material für die Druckindustrie, die für die automatische Plattenherstellung und den Druck verwendet werden.

Architektonische Dekoration

Es wird hauptsächlich beim Bauen von Frameworks verwendet, Türen, Fenster, Decken, dekorative Oberflächen, etc. aufgrund ihrer guten Korrosionsbeständigkeit, ausreichende Stärke, ausgezeichnete Prozessleistung und Schweißleistung. Wie verschiedene architektonische Türen und Fenster, Aluminiumprofile für Vorhangfassaden, Vorhangfassaden aus Aluminium, profilierte Platten, karierte Platten, farbig beschichtete Aluminiumplatten, etc.

Vorhangfassade

Elektronische Haushaltsgeräte

Es wird hauptsächlich in verschiedenen Sammelschienen verwendet, Verdrahtung, Dirigenten, elektrische Bauteile, Kühlschränke, Klimaanlagen, Kabel und andere Felder. Spezifikationen: Rundstab, Vierkantstange   Repräsentative Anwendungen sind Vorrichtungen für die Luft- und Raumfahrt, elektrische Geräte, und Kommunikation.

elektronisches Zuhause

Warum uns wählen?

Unsere Verarbeitungstechnologie ist hervorragend. Die Top-Qualität 6061 Aluminiumblech hat viele Vorteile wie gute Oxidationswirkung, kleine Verformung nach der Verarbeitung, und gleichmäßige Abschreckung. Es wird in Handyhüllen verwendet, Autoräder, Trolleys, 3C-Produkte und andere Bereiche. Genießen Sie einen guten Ruf und Ruf. Huawei Aluminium kann ultrabreite und ultradicke produzieren 6061 Aluminiumplatten mit innerer Entspannung und ohne Verformung beim Schneiden. Die maximale Breite beträgt 2800 mm und die maximale Dicke beträgt 500 mm. Es ist einer der wenigen inländischen Hersteller, der ultrabreite und ultradicke Aluminiumplatten herstellen kann.

Wir können 6061-t6 Aluminiumblech herstellen, vorgestrecktes 6061-t651 Aluminiumlegierungsblech, 6061 super flaches Blatt, 6061 abgeschrecktes Blech und andere Aluminiumbleche. Bei Interesse an unseren Produkten, und möchten den neuesten Preis pro kg erhalten ( Kilogramm ) oder pro Tonne, bitte kontaktieren Sie uns.

Die 6061 Das von uns hergestellte Aluminiumblech hat einen guten Glanz, gute Korrosionsbeständigkeit, ausreichende Stärke, ausgezeichnete Prozessleistung und Schweißleistung. 6061 Aluminiumplatte kann in verschiedenen Bereichen verwendet werden. Bei der Herstellung von Schleifwerkzeugen, es kann verwendet werden für 80% der Produkte in verschiedenen Formenbauindustrien wie Spritzgussformen, Blasformen, Niederdruckformen, Gummiformen, usw.; im Automobilbau, Es kann als Verarbeitung und Herstellung von Karosserieteilen verwendet werden. Die Rohstoffe können auch als Verarbeitungsmaterial für Kesselwagenkarosserien verwendet werden; im Baubereich, es kann als dekorative Paneele verwendet werden, Korrosionsschutzplatten, und tiefe Verarbeitung. Zusätzlich, 6061 Aluminiumplatten sind auch im Schiffsbereich weit verbreitet, Straßenbahnen, Schienenfahrzeuge, Behälter, und Möbel. .

Heiße Verkaufsanwendungen

Autokraftstofftank, Verkehrsfahrzeuge, Schimmel usw

Exportländer

Export in die ganze Welt: Saudi Arabien, Kolumbien, Malaysia usw

HS-Code 760611

Take you to know 6061 aluminum sheet/plate

6061 alloy metal aluminum sheet plate belongs to 6000 series aluminum alloy sheet, The main alloying elements are magnesium and silicon and form Mg2Si. It is a high-quality alloy product produced by heat treatment and pre-stretching. Although its strength cannot be compared with 2000 series alloy or 7000 alloy series, the composition of 6061 aluminum alloy is mainly Mg and Si, so 6061 aluminium sheet plate exhibits excellent processing performance, excellent weldability and electroplating, good corrosion resistance, high toughness and other characteristics. It is worth mentioning that the dense structure of 6061 aluminum sheet plate does not deform after processing. In addition, 6061 aluminum alloy can be easily polished, colored film, etc., and its oxidation effect is excellent. Knowing this, it is not difficult to find that 6061 aluminum sheet is a suitable material for the manufacture of precision machinery, automotive wheels, 3C products, mobile phone shells, molds, trolley cases, alloy doors and windows.

6061 aluminum sheet

6061 aluminum alloy is the most commonly used in 6xxx series aluminium alloys.

6061 aluminum plate is one of the more commonly used products in the 6 series aluminum plate. The 6-series aluminum plate is an extruded alloy with Al-Mg-Si elements added. At present, more than 70% of the world’s aluminum extrusion processing materials are produced with 6-series alloys, and the mass fraction of the composition ranges from 0.3% to 1.3%. Si, 0.35%~1.4%Mg. Most of the 6 series aluminum plates are thick plates in this state. The common states of 6061 aluminum plate include O state, T4 state, T6 state and T651 state. The alloy in T651 state is stretched on the basis of T6 state to eliminate internal stress and is more suitable for processing and forming.

6061 T6 aluminum sheet plate is perhaps the most common grade of aluminum because of its good machinability and weldability. 6061 T6 aluminum sheet plate has a high strength to weight ratio making it ideal for any application where parts need to be light. 6061 T6 al sheet plate characteristics and uses: 6061-T6 alu sheet plate has a tensile strength range of 20-42 KSI, and conforms to AMS QQ-A-250/11 and ASTM B209 Excellent joining characteristics, good acceptance of applied coatings. Combines relatively high strength, good workability, and high resistance to corrosion; widely available.

6061 T651 ( super duralumin )aluminum sheet plate indicate it has been solution heat treated followed by a minimal stretching to reduce stresses in the material. The material was then artificially aged to allow the alloying elements to precipitate out of the material, to give immediate maximum strength.

HuaWei 6061 aluminum sheet processing technology far more than peers, the thinnest can produce 0.6mm, 6061 aluminum sheet with good oxidation effect,deformation after processing, quenching uniform and many other advantages in the phone shell material,car wheels, Box,3C products and other fields,enjoy a good reputation and reputation.

6061 alloy metal aluminum sheet plate parameters

Equivalent name: a6061, 6061a, aa6061, 6061aa, al6061, al6061a, 6061 aa, aa 6061, jis a6061p, al6061 class, aw6061 grade etc

Temper

Soft HO, H11, H12, H13, H14, H15, H16, H17, H18, H19, H20, H21, H22, H23, H24, H25, H26, H27, H28, H29, H30, H31, H32, H33, H34, H35, H36, H37, H38, H39, H46, H111, H112, H114, H116, H131, H321 etc

T0, T1, T2, T3, T4, T5, T6, T7, T8, T24, T32, T35, T73, T74, T83, T351, T354, T650, T651, T653, T851 etc

Sizes

1220x2440mm ( 4×8 foot, 8×4 ), 48.5 x 96.5, 35x75x200mm, 16mmx1250mmx2500mm, 12 x 12 ft, 250mm by 250mm by 2 mm, 35x75x200mm etc

Hot sales width: 200mm, 250mm etc

Hot sales length: 2.4m ( meter ), 6m etc

Thickness

Unit ( mm ): ( thin )0.1mm, 0.180 mm, 0.5mm, 0.6mm, 0.7mm, 0.8mm, 1mm, 1.2mm, 1.5mm, 1.6mm, 2mm, 3mm,, 4mm, 5mm, 6mm, 6.35mm, 8mm, 10mm, 12mm, 15mm, 20mm, 22mm, 25mm, 30mm, 35mm, 40mm, 55mm, 60mm, 200mm, 250mm ( thick ) etc

Unit ( inch ): 1/16 ( 1/16″ ),  1/8 ( 1/8″ ), 1/6, 1/4, 1 ,1/2,3/8,3/4etc

Surface Treatment

Anodized, laser cutting, forge, custom printed, embossed, powder coating, precision ground etc

Huawei 6061 aluminum sheet processing technology far more than peers, the thinnest can produce 0.6mm, 6061 aluminum sheet with good oxidation effect, deformation after processing, quenching uniform and many other advantages in the phone shell material, car wheels, Box, 3C products and other fields, enjoy a good reputation and reputation.

At the same time, Huawei 6061 aluminum sheet, with its excellent quenching performance, superior corrosion resistance and other advantages, widely used in the car compartment, aerospace, ships and other fields .

Performance of 6061 aluminium sheets

It has medium strength, good corrosion resistance, weldability and good oxidation effect.

Chemical Composition of 6061 aluminum sheet

SiCuMgZnMnCrFeTiOtherOthers totalAl
0.4 – 0.8/0.8 – 1.2≤ 0.25≤ 0.150.04 – 0.35≤ 0.7≤ 0.15≤ 0.05≤ 0.15remainder

Typical Mechanical Properties

TemperTensile StrengthYield StrengthElongation
KSIKSI%
T451352125
T651454017
  • Tensile strength σ b (MPa):≥180
  • Yield strength σ 0.2 (MPa):≥110
  • Elongation δ 5 (%):≥14

Applications for 6061 Aluminum Sheet

6061 aluminum flat sheet is one of the advantages products of Huawei Aluminum, 6061 aluminum sheet has excellent processing performance, good corrosion resistance, deformation after processing, easy coating, good oxidation and car lightweight, mobile phone shell, widely used in Aerospace.

The application of 6061 aluminum strip is very wide, and it can be used in decoration, packaging, construction, transportation, electronics, aviation, aerospace, weapons and other industries; in aerospace, 6061 aluminum can be used to make aircraft skins, fuselage frames, beams, and rotors. , Propellers, fuel tanks, wall panels and landing gear pillars, as well as rocket forging rings, spacecraft wall panels, etc.; in transportation, 6061 aluminum plates are used in the body structure materials of automobiles, subway vehicles, railway passenger cars, and high-speed passenger cars, doors and windows, Shelves, automobile engine parts, air conditioners, radiators, body panels, wheel hubs and naval materials; in the packaging industry, 6061 aluminum sheets can be used for all aluminum cans. Can materials are mainly used as metal packaging materials in the form of thin plates and foils to make cans, Covers, bottles, barrels, packaging foils; 6061 aluminum plates for printing are mainly used to make PS plates, and aluminum-based PS plates are a new type of material in the printing industry for automated plate making and printing.

The application of 6061 aluminum sheet is widely used in various industries such as decoration, packaging, construction, transportation, electronics, aviation, aerospace, weapons, car fuel tank, traffic vehicles etc

Aerospace

Aircraft grade 6061 aluminum sheet plates are used to make aircraft skins, fuselage frames, beams, rotors, propellers, fuel tanks, siding and landing gear pillars, as well as rocket forging rings and spaceship sidings.

Aerospace

Transportation

It is used for car body structure materials of automobiles, subway vehicles, railway passenger cars, high-speed passenger cars, doors and windows, shelves, automotive engine parts, air conditioners, radiators, body panels, wheels and ships.

Transportation

Packaging

All aluminum cans cans are mainly made of sheet metal and foil as metal packaging materials to make cans, lids, bottles, barrels, and packaging foils. Widely used in packaging of beverages, food, cosmetics, medicines, cigarettes, industrial products, etc.

Packaging

Printing

It is mainly used for making PS plates. Aluminum-based PS plates are a new type of material for the printing industry, which are used for automatic plate making and printing.

Architectural decoration

It is mainly widely used in building frameworks, doors, windows, ceilings, decorative surfaces, etc. due to their good corrosion resistance, sufficient strength, excellent process performance and welding performance. Such as various architectural doors and windows, aluminum profiles for curtain walls, aluminum curtain wall panels, profiled panels, checkered panels, color coated aluminum panels, etc.

curtain-wall

Electronic home appliances

It is mainly used in various busbars, wiring, conductors, electrical components, refrigerators, air conditioners, cables and other fields. Specifications: round bar, square bar   Representative applications include aerospace fixtures, electrical fixtures, and communications.

electronic home

why choose us?

Our processing technology is superb. The top quality 6061 aluminum sheet has many advantages such as good oxidation effect, small deformation after processing, and uniform quenching. It is used in mobile phone cases, automobile wheels, trolley cases, 3C products and other fields. Enjoy a good reputation and reputation. Huawei Aluminum can produce ultra-wide and ultra-thick 6061 aluminum plates with internal stress relief and no deformation during cutting. The maximum width is 2800mm and the maximum thickness is 500mm. It is one of the few domestic manufacturers that can produce ultra-wide and ultra-thick aluminum plates.

We can produce 6061-t6 aluminum sheet, pre-stretched 6061-t651 aluminum alloy sheet, 6061 super flat sheet, 6061 quenched sheet and other aluminum sheets.  If you are interested in our products, and want to get the newest price per kg ( kilogram  ) or per ton, please contact us.

The 6061 aluminum sheet we produced has good gloss, good corrosion resistance, sufficient strength, excellent process performance and welding performance. 6061 aluminum plate can be used in various fields. In the manufacturing of abrasive tools, it can be used for 80% of the products in different mold industries such as injection molds, blow molds, low pressure molds, rubber molds, etc.; in automobile manufacturing, it can be used as car body parts processing and manufacturing. The raw materials can also be used as tank car body processing materials; in the construction field, it can be used as decorative panels, anti-corrosion panels, and deep processing. In addition, 6061 aluminum plates are also widely used in the fields of ships, trams, railway vehicles, containers, and furniture. .

Hot sales applications

Car fuel tank, Traffic vehicles, mould etc

Export Countries

Export all over the world: Saudi arabia, Colombia, Malaysia etc

hs code 760611