Parameter der Aluminiumblechplatte für das Nummernschild

Legierungen: 1050, 1060, 6061 etc

Temperament: HO, H14, T6 usw

Größen: 6″ 12″ ( 12” x 6”, 6×12 Zoll ), 10×5 ( 5″x10″ ) etc

Oberflächenbehandlung: Eloxiert, farbe beschichtet etc

Anwendung

Aluminium schlichte Nummernschilder können an vielen Stellen für gestanzte Straßenverkehrszeichen verwendet werden, Haustürnummernschild laserschneiden, CNC embossing number metal aluminum logo automotive plates, universelles hochwertiges leeres Motorrad-Nummernschild aus Billet-Aluminium, neues Parkplatz-Nummernschild, Mini-Nummernschild aus bedrucktem Aluminium für Fahrraddesign-Dekoration usw.

Heißer Verkauf Verwendungen

  • Autokennzeichen
  • Motornummernschild

Nummernschild für Autos

Derzeit, die Alublechplatte mit dem leeren Autokennzeichen von 1060 1100 5005 5052 0.2-2mm ist Teil des automobilen Leichtbautrends. In meinem Heimatland, die geprägte Nummer der Autonummerierung übernimmt 1000 Serie 1060 und 1100 Aluminiumplatten, und 5000 Serie 5005, 5052 Aluminiumplatten. Die Oberfläche des Nummernschildes ist mit blau-weißen Buchstaben und Zahlen bemalt, und es wird durch Tiefziehen geformt.

Verschiedene Größen und farbig bedruckte Autokennzeichen

Die Stärke, Duktilität, Formbarkeit, Schweißbarkeit und Korrosionsbeständigkeit des Aluminiumplattensubstrats für Kfz-Kennzeichen müssen hoch sein. In einigen Ländern, die Aluminiumplatte für Kfz-Kennzeichen muss eloxiert werden, um die Korrosionsbeständigkeit weiter zu verbessern. Schöne Oberfläche. 1060 und 1100 Aluminiumplatten haben die Eigenschaften von niedrigen Kosten, 5005 und 5052 Aluminiumplatten haben die Eigenschaften einer hohen Korrosionsbeständigkeit, und die kosten sind höher als 1000 Serie Aluminiumplatten. Das Nummernschild aus Aluminium ist umweltfreundlich und recycelbar.

Die von Huawei Aluminium angebotenen Nummernschild-Aluminiumstreifen und Aluminiumschilder werden in der Regel für verschiedene Kfz-Kennzeichen/Objekte verwendet, Heizkörper, deckt, Druckplatten, Baumaterial, Wärmetauscherkomponenten, und auch als Tiefziehprodukt einsetzbar.

Exportländer und -regionen (Städte)

Export in die ganze Welt: Schweden ( europäisch ), Japan, Indien, Vereinigte Staaten von Amerika ( uns ), Istanbul, Pakistan, Washington, D.C, Vietnam usw

Parameters of aluminum sheet plate for license plate

Alloys: 1050, 1060, 6061 etc

Temper: HO, H14, T6 etc

Sizes: 6″ 12″ ( 12” x 6”, 6×12 inch ), 10×5 ( 5″x10″ ) etc

Surface treatment: Anodized, color coated etc

Application

Aluminum plain license plates can be used in many places for stamped street traffic signs, laser cutting house door number sign,  CNC embossing number metal aluminum logo automotive plates, universal high quality blank billet aluminum motorcycle number plate, nwe parking number plate, mini printed aluminum number plate for bike design decoration etc.

Hot sale usages

  • Auto license plate
  • Motor number plate

Cars Number Plate

At present, the aluminum sheet plate with the blank car numbers plate of 1060 1100 5005 5052 0.2-2mm has become a part of the automobile lightweight trend. In my country, the embossed number of automobile car numbering adopts 1000 series 1060 and 1100 aluminum plates, and 5000 series 5005, 5052 aluminum plates. The surface of the license plate is painted with blue and white characters and numbers, and it is formed by deep drawing.

Diffrent sizes and color printed car number plates

The strength, ductility, formability, weldability and corrosion resistance of the aluminum plate substrate for automobile license plates are required to be high. In some countries, the aluminum plate for automobile license plates needs to be anodized to further improve its corrosion resistance. Beautiful surface. 1060 and 1100 aluminum plates have the characteristics of low cost, 5005 and 5052 aluminum plates have the characteristics of high corrosion resistance, and the cost is higher than 1000 series aluminum plates. The license plate aluminum plate is environmentally friendly and recyclable.

The license plate aluminum strips and aluminum plates provided by Huawei Aluminum are generally used for various motor vehicle license plates/objects, radiators, covers, printing plates, building materials, heat exchanger components, and can also be used as deep-drawn products.

Export countries and regions (cities)

Export all over the world: Sweden ( european ), Japan, India, USA ( US ), Istanbul, pakistan, washington dc, vietnam etc