Aluminiumlegierungen haben eine starke Korrosionsbeständigkeit. Sie sind empfindlich gegenüber hohen Temperaturen zwischen 200 und 250°C (392 und 482 °F) und könnten etwas von ihrer Kraft verlieren. jedoch, die Festigkeit der Aluminiumlegierungen kann bei Minustemperaturen erhöht werden, was sie zu idealen Niedertemperaturlegierungen macht.

Wir können viele Legierungen nach Kundenwunsch herstellen. Es enthält hauptsächlich 1xxx, 2xxx, 3xxx, 4xxx, 5xxx, 6xxx, 7xxx, 8xxx, etc

Die Legierungsreihe kann unterteilt werden in:

Benutzerdefinierte Legierung

1 Serie1050、1060、1100
2 Serie2A16 (LY16)、2A06 (LY6)、2011、2014、2017、2024、2036、2048、2124、2218、2219、2319、2618、2A01、2Serie Legierung Metall-Aluminium-Blech-Plattentyp、2A10、2A11、2A12、2A14、2A16、2A17、2A50、2A60、2A70、2A80、2A90
3 Serie3003、 3004、 3A21、3005、3105
4 Serie4A01
5 Serie5052、5005、5083、5A05、5050、5086、5154、5182、5252、5254、5356、5454、5456、5457、5652、5657、5754、5Serie Legierung Metall-Aluminium-Blech-Plattentyp、5A03、5A04、5A06、5A12
6 Serie6061、6005、6009、6010、6063、6066、6070、6101、6151、6201、6205、6262、6351、6463、6Serie Legierung Metall-Aluminium-Blech-Plattentyp
7 Serie7075、7005、7039、7049、7050、7072、7175、7178、7475、7A04
8 Serie8011

Benutzerdefiniertes Temperament

Ö – H112h0 ( weich ), h11, h12, h131, h14, h16, h18, h19, h22, h24 ( h24p ), h25, h26, h32, h34, h36, h38, h39, h46, h111, h112, h114, h116 usw
T3 – T8t3, t4, t5, t6, t7, t8 usw
T351 – T851t351, t354, t650, t651, t851 usw

verwenden

1. Beleuchtung und Beleuchtung 2. Sonnenreflexionsfolie 3. Architektonisches Erscheinungsbild 4. Innenausstattung: Decke, Mauer, etc. 5. Möbel, Schränke 6, Aufzüge 7, Zeichen, Inschriften, Marken, Taschen und Taschen 8, Auto Innen- und Außendekoration 9. Innendekoration: wie zum Beispiel Bilderrahmen 10, Haushaltsgeräte: Kühlschränke, Mikrowellen, Audiogeräte, etc. 11. Luft- und Raumfahrt und militärische Aspekte, wie Chinas großer Flugzeugbau, Shenzhou-Raumschiff-Serie, Satelliten, etc. . 12. Mechanische Teilebearbeitung 13. Formenbau 14. Beschichtung von chemischen/isolierenden Rohren. 15, hochwertiges Schiffsboard

Als professioneller Hersteller von Aluminiumblechen, wir können Ihnen dünnes Aluminiumblech und dicke Aluminiumplatte zur Verfügung stellen, die in diversen industriellen Anwendungen eingesetzt werden. Wir haben zuverlässige Qualität, angemessene Preise und schnelle Lieferung. Allgemeine Spezifikationen sind auf Lager. Sondergrößen können nach Kundenwunsch angepasst werden’ Anfragen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben. Wir bedienen Sie gerne.

Hersteller von Aluminiumblechen in meiner Nähe

Henan Huawei Aluminium Co., GmbH. ist führend bei vielen Aluminiumherstellern und -lieferanten in China. Wir kontrollieren streng die Qualität und konzentrieren uns auf die Kunden. Wir hoffen auf eine eingehende Zusammenarbeit mit Ihnen und bieten Ihnen hochwertige Aluminiummaterialprodukte kundenspezifische OEM-Services. Wenn Sie die neuesten und besten Preise pro kg erhalten möchten ( Kilogramm ) oder pro Tonne Standardgewicht, bitte kontaktieren Sie uns.

Hersteller von Aluminiumblechen in meiner Nähe

 

Aluminiumblechplatten-Standardexportverpackung

  • Die Aluminiumplatte ist mit Büroklammern oder laminiert, um sicherzustellen, dass die Oberfläche der Aluminiumplatte intakt und frei von Kratzern ist;
  • Kunststofffolie ( HDPE, PVC, PE oder PET usw. ) Schutz oder harte Kraftpapierumhüllung wird verwendet, um Feuchtigkeit und Regen zu verhindern, um sicherzustellen, dass die Aluminiumplatte während des Transports sauber und frei von Schmutz ist (Jedes Paket enthält ein feuchtigkeitsbeständiges Trockenmittel, um die Qualität unserer Produkte in Ost- und Südchina zu gewährleisten, wo es mehr regnet);
  • Wird mit Holzklammern installiert und mit Stahlbändern verstärkt, um Kollisionen während des Transports zu vermeiden und sicherzustellen, dass die Geometrie der Aluminiumplatte unverändert bleibt;
  • Für Exportprodukte, Wir verwenden Holzkisten und Paletten mit Begasungszeichen für die Verpackung;
  • Wir können auch nach anderen Verpackungsanforderungen der Kunden verpacken;

Aluminum alloys have strong corrosion resistance. They are sensitive to high temperatures ranging between 200 and 250°C (392 and 482°F) and might lose some of their strength. However, the strength of the aluminium alloys can be increased at subzero temperatures, making them ideal low-temperature alloys.

We can produce many alloys by customer’s requirements. It mainly includes 1xxx, 2xxx, 3xxx, 4xxx, 5xxx, 6xxx, 7xxx, 8xxx, etc

The alloy series can be divided into:

Custom Alloy

1 series1050、1060、1100
2 series2A16(LY16)、2A06(LY6)、2011、2014、2017、2024、2036、2048、2124、2218、2219、2319、2618、2A01、2A02、2A10、2A11、2A12、2A14、2A16、2A17、2A50、2A60、2A70、2A80、2A90
3 series3003、 3004、 3A21、3005、3105
4 series4A01
5 series5052、5005、5083、5A05、5050、5086、5154、5182、5252、5254、5356、5454、5456、5457、5652、5657、5754、5A02、5A03、5A04、5A06、5A12
6 series6061、6005、6009、6010、6063、6066、6070、6101、6151、6201、6205、6262、6351、6463、6A02
7 series7075、7005、7039、7049、7050、7072、7175、7178、7475、7A04
8 series8011

Custom temper

O – H112h0 ( soft ), h11, h12, h131, h14, h16, h18, h19, h22, h24 ( h24p ), h25, h26, h32, h34, h36, h38, h39, h46, h111, h112, h114, h116 etc
T3 – T8t3, t4, t5, t6, t7, t8 etc
T351 – T851t351, t354, t650, t651, t851 etc

use

1. Illumination and lighting 2. Solar reflection sheet 3. Architectural appearance 4. Interior decoration: ceiling, wall, etc. 5. Furniture, cabinets 6, elevators 7, signs, inscriptions, Brands, bags and bags 8, car interior and exterior decoration 9. Interior decorations: such as photo frames 10, household appliances: refrigerators, microwave ovens, audio equipment, etc. 11. Aerospace and military aspects, such as China’s large aircraft manufacturing, Shenzhou spacecraft series, satellites, etc. . 12. Mechanical parts processing 13. Mold manufacturing 14. Chemical/insulation pipe coating. 15, high-quality ship board

As a professional manufacturer of aluminum sheet, we can provide you thin aluminum sheet and thick aluminum plate, which are used in diverse industrial applications. We have reliable quality, reasonable prices and prompt delivery. Common specifications are in stock. Special sizes can be customized according to clients’ requests. Please contact us if you have any questions. We will be glad to serve you.

Aluminum sheet manufacturers near me

Henan Huawei Aluminum Co., Ltd. is the leader of many aluminum manufactures and suppliers in China. We strictly control the quality and focus on customers. We hope to have in-depth cooperation with you and provide you with high quality aluminum material products custom OEM services. If you want to get the newest and best prices by per kg ( kilogram ) or per ton standard weight, please contact us.

Aluminum Sheet Manufacturers Near Me

 

Aluminum sheet plate standard export packing

  • The aluminum plate is paperclip or laminated to ensure that the surface of the aluminum plate is intact and free of scratches;
  • Plastic film ( HDPE, PVC, PE or PET etc ) protection or hard kraft paper wrapping is used to prevent moisture and rain to ensure that the aluminum plate is clean and free of dirt during transportation (each package has a moisture-proof desiccant to ensure the quality of our products in East China and South China, where there is more rain);
  • Installed with wooden brackets and reinforced with steel straps to avoid collision during transportation and to ensure the geometry of the aluminum plate remains unchanged;
  • For export products, we use wooden boxes and pallets with fumigation mark for packaging;
  • We can also pack according to other packaging requirements of customers;